Terminkalender

NT-Austria Winterreferententreffen

Datum: 11.-13. Jänner 2019
Ort: SPA Hotel Erzherzog Johann, Kurhausplatz 62, 8990 Bad Aussee
Tel.: +43 3622 525 07
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.erzherzogjohann.at

Liebe Freunde!
Unser Winterreferententreffen findet vom 11.-13. Jänner in Bad Aussee statt. Wir logieren wieder im Hotel Erzherzog Johann, diese Location hat sich bewährt.
Als zentrales Thema wählen wir diesmal die vertebralen Injektionstechniken.
Wir möchten unsere Seziersaalkurse 2019 diesem Thema widmen und eine klare Position erarbeiten: Welche Techniken sind mit "low skills" lege artis risikolos durchführbar, für welche Stichtechniken sollen wir ein spezielles Training fordern? In Zukunft wollen wir ein Zertifikat für Teilnehmer eines Spezialtrainings ausgeben, das ihnen bestätigt, die nötigen anatomischen und technischen Voraussetzungen für spezielle Wirbelsäuleninjektionstechniken erworben zu haben.
Gleich zu Beginn unseres Treffens wird Georg Feigl ein Impulsreferat halten, bei dem er seine neuesten Studienerkenntnisse und seine persönliche Sichtweise zu diesem Thema vorträgt. Anschließend werden wir diese Thematik intern diskutieren, um die interne Expertise von euch in unserem Team festzuhalten. Basierend darauf wollen wir unsere Empfehlungen ausarbeiten und in der Folge auch schriftlich festhalten.
Weitere Themen werden sein:
-Review der QM-Bearbeitung der Seminarinhalte 1-3 (in Anlehnung an das Sommertreffen 2018)
-Facebook
-Einschulung auf unsere neue ÖNR-Cloud
-Weitere Themen nach Bedarf- konkretes Programm folgt

Wir ersuchen euch, nach Möglichkeit pünktlich um 15 Uhr am Freitag in Arbeitsbereitschaft vor Ort zu sein, da Georg nur bis max. 17 Uhr Zeit hat, bei uns zu sein.
Wir hoffen, euch zahlreich beim Wintertreffen zu begrüßen. Bitte meldet euch schon jetzt bei:
Per whatsapp in die Referentengruppe (Bearbeitung durch Thorsten: 0660 49 044 77)
oder für email-freaks per mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Deadline für die Anmeldung bitte 15. November.
Bitte beantwortet in der Mail bzw. whatsapp folgende Fragen:
1) Einzel-oder Doppelzimmer (bzw. Größe der Kohorte)
2) Nur Freitag/Samstag oder ganzes Wochenende - längere Aufenthalte bitte direkt mit dem Hotel vereinbaren.

wird als Refresherveranstaltung für das ÖÄK-Diplom Neuraltherapie anerkannt

 

Veranstaltungen

11 Jan 2019
    NT-Austria Winterreferententreffen

17 Mai 2019
    NT-Austria Referententreffen

15 Jun 2019
    NT Techniken an der Leiche - Graz

04 Okt 2019
    Forum Neuraltherapie International 2019

DFP IFMANT Logo

ICMART Logo querblankDV Logo quer2